Habt ihr das auch schon mal erlebt dass eine schöne Frau in leitender Position Mist baut und die dann von den sabbernden Kollegen rausgehauen wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch schon erlebt, dass hässliche Frauen von sabbernden Männern rausgehauen werden. Keine Seltenheit... Aber ich denke, auch Neid macht das Berufsleben nicht leichter. Jeder tut was er kann und jeder nutzt was er hat. -Soziologie Grundkurs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann unter umgekehrten Vorzeichen und einem Mann auch passieren.^^Auch eine Wertschätzung,oder die Bewertung,wo Licht ist ist auch Schatten,aber er ist ein Guter Chef kann zu so etwas führen.Sabbern muß es nicht sein.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelmann01
12.10.2016, 08:37

hab ich noch nie erlebt dass ein mann von frauen gerettet wird. im gegenteil.

1

Es gibt alles.
Muss allerdings ein Integrationsunternehmen sein, wo du das erlebt hast.
Männer die Probleme haben, ihren Speichelfluss im Mund zu halten, haben sicherlich einen Schwerbehindertenausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelmann01
12.10.2016, 09:25

in einem fall ging es z. b. darum dass so eine frau die preise für externe dienstleister so weit gedrückt hat das alle wussten dass die firma davon nicht leben kann, warunungen hat sie ignoriert. der dienstleister ging dann pleite und 500 leute verloren ihren job. die chefin von dieser firma hatte sich auch verkalkuliert......

unsere firma hat dadurch viel geld verloren.

beide damen machen im prinzip weiter wie zuvor, die eine in einer anderen externen firma.

0

Generell habe ich es schon oft erlebt, dass irgendjemand Mist baut, und irgendjemand anderes das gerade bügelt.

Eine Statistik über die Geschlechter habe ich allerdings noch nicht geführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung