Frage von xXeinsamerboyxX, 40

Habt ihr das auch manchmal oder ist das nicht normal?

Manchmal fühle ich mich total verpeilt und komisch. Ich kann nicht mehr klar denken möchte mit niemanden sprechen und bin irgendwie innerlich unruhig. Und mag für andere vielleicht komisch rüber kommen. Und manchmal fühle ich mich "normal" quasi so wie ich mich eigentlich fühlen müsste. Bin total klar im Kopf kann richtig denken und reden. Und manchmal verabschiedet sich mein Gehirn für einen kurzen Spaziergang ^^ Was ist das? Habt ihr das auch manchmal?

Antwort
von NorwinSchneider, 12

Ich habe ADHS und daher kenne ich das Gefühl nur zu gut!

Antwort
von delltapix, 32

Meistens wenn ich betrunken bin ... und stoned ..... gleichzeitig. Habe das aber manchmal auch einfach so random an der Arbeit peile dann garnicht mehr was ich tun soll o.ä. Aber das nur so 5 minuten MAX. Sonst bin ich immer voll bei der Sache. 

Antwort
von Spiritusss, 40

Klar, ist ganz normal

Antwort
von ghasib, 21

So extrem ist das bei mir nicht

Antwort
von Shima89, 30

Kiff mal nicht zu viel. :D

Spaß beiseite. Sogenannte Tag Träume sind denke ich normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community