gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr das auch manchmal, dass euch leute überhaupt nicht verstehen?

gefragt von xXElenaXx am 24.05.2009 um 21:29 Uhr

Die meisten Menschen denken, dass sie einen kennen und alles. Sie wissen deine Probleme, deine Ängste und alles. Dabei wissen sie aber eigentlich gar nichts. Sie wissen nicht die hintenrgründe für deine Probleme und Ängste, weil sie nicht nachfragen. Ich verstehe das einfach nicht. Ist das bei euch euch manchmal so?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r xXElenaXx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7878)
Psychologie (5997)
Menschen (3723)