Frage von MineKleX20, 31

Habt ihr da ne Ahnung davon?

Wenn ich mit Google URLs kürze wird die gekürzte URLS sofort geblock....

Egal welcher Link :(

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für PC, 15

Moin.

Wer blockt die denn?

Ein Online-Forum? Da solltest Du mal in die AGB, Forenregeln und ggf. FAQ schauen. Es gibt durchaus einige Foren, in denen geshortete Links generell unerwünscht sind. Andere stehen nur mit goo.gl auf Kriegsfuß. Da funktionieren dann aber meist bitly oder tinyurl.

Aber ohne zu wissen, wer Deine Links blockt, kann man da nicht viel zu sagen. Also teile uns mal mit, wo Du die Links einsetzt.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Lookser, 18

Von wem geblockt? Wo postest Du diese Links?

Kommentar von MineKleX20 ,

von Google nirgends habe ich in gepostet der Link wird geblockt sobald ich ihn erstelle

Kommentar von Lookser ,

Dann erkennt Google das die URL. Die Du kürzen willst , Spam ist oder gegen den Richtlinien von Google verstößt. Probier es mit https://bitly.com

Kommentar von Jan0000 ,

Stimmt! Oder man kann auch eher unbekannte URL Kürzer nehmen wie: hive.am oder Bit.do
Was sind es denn für links?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten