Frage von AudiTT7991, 20

Habt ihr da Erfahrungen - geht an die frauen?

Hallo,

Also ich habe eigentlich immer mal wieder unterleibschmerzen ohne Periode aber wenn dann nur selten und das war da wo ich noch keine pille nahm.

Nun ist es aber sehr häufig fast täglich, eben nur ganz leicht mal so ein sehr leichtes ziehen ( während und vor der Periode habe ich nie schmerzen ) und der Eisprung kanns ja auch nicht sein wenn ich die pille nehme oder?

Und ich nehme die pille durch.

Zudem hab ich irgendwie ausfluss, das hatte ich eigentlich seit der pille noch nie so stark sondern im Gegenteil war viel zu trocken alles.

Ich habe mich schon so oft untersuchen lassen weil eben die schmerzen auch außerhalb der Periode auftreten aber Frauenärzte finden ja nie was!

Habt ihr da Erfahrungen?

PS. hab auch in letzter zeit oft Bauchweh eigentlich auch häufig wenn ich Milchprodukte esse aber laut Arzt habe ich keine laktoseintoleranz oder so, wurde darauf schon getestet.

Antwort
von Patricia1000, 4

Wechsel vielleicht mal die Pille? Oder nimm sie nicht mehr durch? Könnten alles Faktoren sein. Würd nochmal mit deinem Frauenarzt reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten