Frage von tatjana2013, 22

habt ihr coole Remixe für braekdance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMxVxHx, 7

Dj Lean Rock
Dj Fleg
Dj Bles One
Dj Nobunaga
Sind einige Djs, die Breaks auflegen. Such einfach in Youtube oder Soundcloud nach denen, dann kommen deren Mixtapes :)

Antwort
von Jilou500, 11

Schau doch mal bei Spotify oder so. Geb einfach "breakdance Music" oder sowas ein :)

Kommentar von Jilou500 ,

Und dann kommen da Playlists