Frage von Minecraftlixi, 34

Habt ihr coole Minecraft Texture packs?

Bitte kein Sphax pureBDcraft. Das funktioniert bei mir nicht mehr. Wenn ihr wissen wollt guckt meine anderen. Fragen an. Dankeschön schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sn4ked0zer, 19

Das bild:

Antwort
von Yannik333, 34

Chroma Hills wenn du auf mittelalterliches feeling stehst. Ist halt nen Roleplay texturepack aber sieht an sich nice aus.

Antwort
von Thisisjonas, 16

Crafting Fabo

Antwort
von KundenTester, 19

3D Default Texturepack

Oder das Rewinside Pack, das ist ein Mix aus Spahx und anderen Paketen. 

Oder Misa :)

Antwort
von NicerDicer007, 13

Dandelion