Frage von Arilala15, 26

Habt ihr coole Ideen was man mit kindern zwischen 4-7 jahren machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel Seiler, Betreiber eines Jugendleiter-Blogs, 5

Hallo Arilala15, 

hier habe ich einige Spiele für Kleinkinder gesammelt:

http://www.jugendleiter-blog.de/category/spiele/spiele-kleinkinder/

Da ist sicher was dabei. Ansonsten schau mal im Blog ein wenig herum, da findest du sicher noch mehr Ideen.

Viele Grüße

Daniel

Antwort
von MuttiSagt, 15

In dem Alter finden sie quasi alles toll! Am besten irgendwelche Sachen im Wald bauen oder erforschen ( Käfer/ Ameisen angucken, Höhlen aus Äste bauen usw)

Antwort
von CaptainHookii, 21

Tierpark, bei der Wärme Wasserspielplatz, Freibad (kinderbecken) , topfschlagen usw

Antwort
von lola339, 13

Basteln, Gesellschaftsspiele spielen, auf einen Spielplatz gehen, spazieren (was Kinder da in der Natur entdecken und tol finden ist unglaublich), Freibad, Freizeitpark, Kirmes, backen.

Antwort
von Unknownugh, 4

Zoo? Schwimmen .. Irhendwas in der natur

Antwort
von Tarikinan, 6

Freibad.