Frage von Sandri2, 44

Habt ihr coole Idden was man zum 17.geburtstag machen kann?

Hey liebe Leute ich werde am 26.6. 2016 endlich 17 und möchte mit zwei von meinem Freundinnen was machen habt ihr vielleicht Ideen was man cooles machen kann?Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicgirl99, 9

Das gleiche Problem hab ich auch (nur einen Monat und einen Tag später ;))

Ich werd wahrscheinlich so wie letztes Jahr zu Hause feiern mit Kuchen und Quatschen. Es kommt halt darauf an, ob du selbst lieber was richtiges unternimmst oder es dir reicht, wenn deine Liebsten um dich herum sind und ihr einfach auch mal was spielt. Klar kann auch das ein oder andere Glas Sekt getrunken werden,  aber man kann auch ohne Alkohol spaß haben. Das einzige Problem, das zumindest ich dabei habe, ist der geringe Platz in einer Wohnung, aber ich finde das immer noch besser, als irgendwas zu machen, worauf man überhaupt keine Lust hat. Und wenn doch die Sonne scheint, was man dieses Jahr jetzt nicht wirklich erwarten kann, könntet ihr ja auch raus gehen ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Kommentar von Sandri2 ,

Danke du hast mir sehr geholfen mal schauen was ich mache :) 

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Geburtstag feiern. ☺

Kommentar von Sandri2 ,

Das ist mir klar :) 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ich weiß ja nicht, was ihr gerne so macht in eurer Freizeit. Vielleicht  in einen  Freizeitpark?  Oft hat man an seinem Geburtstag  sogar freien  Eintritt. 

Kommentar von Sandri2 ,

Ja das an sich eine gute Idee Danke aber ich wohne in einem Dorf da gibt es das nicht und in der Stadt in der ich feiern möchte hat der Freizeit Park noch nicht geöffnet der hat nur zu bestimmten Zeiten offen erst an Juli oder August weiß nicht so genau :) Ich würde halt gerne was machen was man sonst nicht macht was besonders :) Wir sind sehr offen wir machen ziemlich viel gerne.Kino gehen oder Schwimmen gehen würde ich zu langweilig finden.Ich weiß nicht vielleicht am Abend wo feiern gehen in eine Disko oder club wo man reindarf mit meinen Alter  einen tag vorher und an einen meinen Geburtstag irgendwas chilliges und auch was interessantes und spannendes :)