Frage von Quellwasser, 49

Habt ihr Bücher Tips?

Das Buch sollte um Liebe handeln und die Hauptpersonen sollten so zwischen 15-25 sein. Am liebsten mag ich, wenn es einen Bad boy gibt und ein süßes Mädchen. Die Bücher After passion (+ darauffolgende) und Wenn du dich traust haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe ihr habt meinen Bücher Geschmack erkannt und könnt mir weiterhelfen. Danke:) ps. Ich bin weiblich und 16 jahre alt.

Antwort
von RedRose2015, 15

Es gibt eine App die heißt Wattpad. Da gibt es auch solche Bücher. Allerdings sind das keine Berühmten Bücher sondern von anderen in unserem Alter geschriebene Geschichten. Die sind auch teilweise gut :) kannst ja einfach mal vorbeischauen :)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

Antwort
von Zain1234, 11

Shades of Grey 😂

Ich kann mich bei Wattpad nur anschließen. Du kannst dich kostenlos anmelden, hast aber mehr als 1000 Bücher in fast allen Sprachen zur Auswahl.

Antwort
von sternstefan, 16

Die Bücher von Violet Truelove: http://www.truelovejoy.de/b%C3%BCcher/

Antwort
von Qeendi, 32

Also ich schlage dir

von Simone Elkes diese Bücher vor:

Herz verspielt
Du oder das ganze Leben
Du oder der Rest der Welt
und
Du oder die grosse Liebe

Das sind ziemliche Bad Boy Bücher.

Und falls du schon ein bisschen älter bist,
von Sandra Brown - Böses Herz.
Ich liebe dieses Buch.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Cupcake4444, 28

Das verdrehte Leben der Amélie! Ist auch total lustig ;)

Antwort
von kultiviert, 22

Oh maannn ich hätte jetzt After gesagt 😁

Antwort
von Rihannanavy1, 20

Maya und Domenico sind super 😊🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten