Frage von Questiongirl100, 64

Habt ihr Bücher die ihr wirklich weiterempfehlen könnt?

So ab 14 oder 16 ca.,ist aber ziemlich egal. Ich lese gerne Romane,die vlt auch ein bisschen Action drinnen haben. Aber ich bin für so ziemlich alles offen. Am besten wäre es,wenn das Buch relativ aktuell wäre. Wenn ihr ein oder mehrere Bücher habt,die ihr definitiv weiter empfehlen könnt,schreibt es mir :) Danke im Voraus :D

Antwort
von atzef, 24

Ich lese gerade "Jonas Jonasson, Die Analphabetin, die rechnen konnte".

Beginnt in den Slums von Soweto/Südafrika während der Endphase der Apartheid und ist ausgesprochen unterhaltsam mit reichlich viel staubtrockenem Sarkasmus geschrieben. Liest sich bislang wirklich extrem kurzweilig und vergnüglich

Gegenstand ist scheinbar die Lebensgeschichte und der Aufstieg einer Latrineneimerträgerin...:-) Wie gesagt, ich habe das gerade erst angefangen.

Das Buch war quasi die "Revanche" einer Freundin für meinen Tipp an sie, sich mal die Krimitrilogie von Stieg Larsson anzuschauen. :-)

Kommentar von Questiongirl100 ,

Okay,danke :)

Antwort
von linowunderland, 18
  • die rote Königin
  • Infernale
  • Luna Chroniken
  • Lux Reihe
Antwort
von wasserglas77, 43

Hey :)

Ich kann dir die Steven King Romane empfehlen :) es gibt sehr viele. Vor allem würde ich dir ^Mr. Mercedes^ ans Herz legen! Es ist unglaublich spannend und sehr gut geschrieben :)

Lg

Antwort
von striepe2, 38

"Limit" - Frank Schätzing, "Extinction" - Kazuaki Takano beides sehr spannende Wissenschafts Thriller. Sehr reale, sehr spannende Zukunftsbeschreibungen.

Antwort
von 6prinzessin6, 25

After passion + folgende Teile

hab ich schon,aber ich bin dann beim dritten oder vierten Teil ausgestiegen. Es hat mich einfach so genervt,dass sie nicht einfach eine normale Beziehung führen können und dass Hardin einfach so viel falsch macht. Aber ist bloß meine Meinung. :)

Kommentar von 6prinzessin6 ,

das hat mich an machen Stellen auch total genervt. vorallem beim 4. Teil

Antwort
von Schedixx, 28

Ruf der tiefe, gone, steelheart, ...

Antwort
von Reminder123, 31

Steven King Menschenjagt

Antwort
von Teddylein, 8

Hallo Questiongirl100,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von MichixDDD, 27

Concrafter minecraft commands :D

Hm,mag so was nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten