Frage von Nameles007, 68

Habt ihr Buchideen?

Hallo Leute! Ich habe mitlerweile schon 4 Bücher geschrieben,aber habe für mein 5. Buch keine Ideen mehr.Die 4 Bücher basieren auf einer Geschichte,also ist kein weiteres Buch hier von möglich.Traurig aber wahr.Ich lese gerne die Genres:Krimi,Fantasie,Romance und Sci-Fi.Falls ihr Ideen habt,meldet euch bitte!Falls ihr mehr Informationen braucht,meldet euch ebenfalls!

LG Nameles007

(Es soll nicht Nameless heißen!)

Umfrage: Welches Genre liest du am liebsten?

Antwort
von GesellinX, 27
Fantasy

ich lese aber auch gerne Horror Literatur und Klassiker.

Ideen zu finden ist da echt schwer... was hast Du denn bisher geschrieben, kann man sich das irgendwo angucken? oder ist das nur privat für dich? Weil nicht jeder Schreibstil passt zu jedem Genre.

Ich finde z.B. auch es gibt wenige Fantasy-Bücher die sich gut mit Krimi oder Horror mischen. Die halt nicht so übertrieben 'kitschig fantasievoll' sind. Nicht zu viel übertriebene Fantasy und echt gruselig. Etwas wie alte Mythologie....

Kommentar von Nameles007 ,

Also meine Bücher sind eher privat aber es geht um das Genre *Fantasy und Science-Fiction*.Vielleicht findest du ja etwas dazu :) 

Ich schreibe auch gerne in den Genres *Krimis,Drama und Romance*.Vielleicht fällt dir ja etwas zu anderen Genres ein...Schreib einfach mal deine Idee

Antwort
von ilknau, 20
Fantasy

Sass Siamkatz Sirikit am Rechner

und ward immer bedächter:

Schreib ich History fein

oder Fantasy?

Oh ja, das ist mein!

Mein Urahn Amenti

freute sich an Nefertiti,

wollt die Dame aber nichts von ihm wissen,

so, dass er musst sie missen.

Aber Menschin lieb

in Bubastis nahm ihn auf Anhieb

War Bubastis doch der Ort,

wo Bastet allen schnurrt,

um unter Sistrums Klängen

die Hüften zu schwingen.


Antwort
von kliklu, 45
Sachbuch

Spontan hätte ich die Idee für einen Krimi, wo in einem Zeltlager eine Person dadurch umgebracht wird, dass ihr ein Zeltpflock in den Kopf gerammt wird und sich dadurch der Schädel spaltet. Nun muss der Täter gefunden werden.

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber vielleicht birgt es etwas inspiration.

Kommentar von Nameles007 ,

Danke für deine einfallsreiche Idee!Du hast echt viel Fantasie!

LG Nameles007

Kommentar von kliklu ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von TimeosciIlator, 36
Sachbuch

"Mit der Dönerbude auf Du - Tipps und Tricks für eine erfolgsversprechende Eröffnung"

Kommentar von ilknau ,

+ "Wie halte ich Der Gerät und Umgebung sauber"

Antwort
von user6363, 44
Krimi

Ich verstehe die Frage nicht, oder wieso die hier ist und nicht im Forum, aber ich bin ein Fan von Krimis. 

Kommentar von Nameles007 ,

Folgender Maßen solltest du diese Frage verstehen:

Ich habe gefragt,ob jemand Ideen hat,um eine Geschichte zu schreiben,also ein festes Thema,was über ein ganzes Buch gehen würde :D

Aber DANKE!

LG Nameles007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten