Frage von mophie, 67

Habt ihr Buch Tipps für Teenager?

Hey Leute
Ich suche zurzeit ein spannendes aber auch lustiges Buch könnt ihr mir was empfehlen???
Ihr könnt auch ein Bild machen

Antwort
von Vivibirne, 18

Ich darf nicht schlafen
Mieses karma
Delfinensommer
Lucky liebt lucky
Das Lächeln der leere
Cry baby
Lg :-)

Antwort
von Hannibunnyy, 13

House of Night ist eine ganz ganz ganz tolle Buchreihe. Dort geht es um Vampire (aber nicht zu Klischeehaft, keine Angst) und es ist wirklich spannend, du kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen. Ist auch schon ein wenig älter und sehr bekannt, ist also in fast jeder Bibliothek zu kriegen :)

Die Rebellion der Maddie Freeman ist auch toll. Es spielt in der Zukunft, dort wird alles per Computer gesteuert und alle treffen sich nur noch in Chatrooms. Maddie lernt einen Jungen kennen, welcher gegen dieses System rebelliert, nur Maddies Vater ist der Erfinder dieses Systems..

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin kann ich auch empfehlen. Hat glaube ich 4 Teile, geht um ein Mädchen namens Riley, welche (mit ihrem Vater) Dämonen fängt. Sie ist aber erst am Anfang ihrer Ausbildung und ihrem Vater stößt dann etwas zu und später muss sie dann halt die ganze Welt retten :D

Tote Mädchen lügen nicht ist eher ein bisschen creepy. Ein Mädchen, welches sich umgebracht hat, hat 13 Kassetten aufgenommen und auf jeder Kassette erklärt sie einer Person, wieso diese Person Schuld daran ist, dass sie sich umgebracht hat.

Kommentar von mophie ,

Super👍die hören sich alle gut an

Antwort
von DesbaTop, 33

Kommt auf das Genre an. Was liest du denn für gewöhnlich so?

Kommentar von mophie ,

Also ich lese eben gerne spannende und lustige Bücher zurzeit lese ich liebe ist ein Nashorn oder der peinlichste Liebesbrief der Welt

Kommentar von DesbaTop ,

Dann schau dir mal die Bücher von David Safier an. Die kann ich allesamt nur empfehlen :)

Kommentar von mophie ,

Danke

Antwort
von Friedolie, 2

Die Nacht der gefangenen Träume- Echt spannend und benötigt viel Fantasie.Mein Lieblingsbuch.Ist ein bisschen verstörend ;)

Antwort
von mirandassongs, 16

Wie wäre es mit "Zeitenzauber - Die magische Gondel" von Eva Völler? Ist das erste Buch einer Trilogie und hat mir sehr gut gefallen.

Kurzbeschreibung: Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz?

Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen...

Kommentar von mophie ,

Danke des hört sich super an

Antwort
von Teddylein, 6

Hallo mophie,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von Kugelfisch0501, 36

Das Erbe der Elfen. Erster Band der "The Witcher"-Saga.

Antwort
von UnderTheSkin, 18

Lolas Geschichten :)

Antwort
von LetsKon, 31

Wie man seine Eltern erzieht

Kommentar von Shany ,

Selten so gelacht;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten