Frage von VipExplorer, 13

Habt ihr Bilder von dieser Frisur ?

Oben lange haare. Seiten kahl. Kennt ihr Personen oder habt ihr Bilder mit dieser Frisur ? Ich bin schon seit mehreren Jahren Frontmann in einer Band und finde die Idee mit der Frisur nicht schlecht. Nur hab ich noch nie eine Person damit gessehen :/

Antwort
von Joschihatfragen, 13

Undercut mit KAHLEN Seiten habe ich bisher eine Person kennen gelernt. finde auch keine Bilder dazu - aber auch nicht grundlos finde ich - kahl ist meiner Meinung nach nicht all zu hübsch! Und diese Person war auf Grund der Person auch net soooo nett  angesehen hier in der Gegend - sei vorsichtig, wenn du dich nicht verkaufen kannst, kann das gut nach hinten los gehen! :/

Wenn du vorhast dir einen Undercut schneiden zu lassen, dann beachte folgendes: 1. oberes Haar etwas länger lassen, 10-20cm würd ich sagen. Und Seiten so 5-10mm. Ein Übergang lohnt sich (zumindest auf einer Seite) auch meistens. Wie das dann aussieht, kannst dir bei meinem Profilbild anschauen ;-)

Joschi

Antwort
von ghasib, 13

Nennt sich das nicht Undercut. Ich finds scheußlich. Oben vielleicht 8mm und die Seiten 3mm. Kann man vairieren

Antwort
von EmoCandy, 6

So wie skrillex jetzt oder wie meinst du "längere haare"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten