Habt ihr Beziehungs-Tipps...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er möchte sicher nicht, dass Du Dich für ihn änderst. Er möchte, dass Du Dich frei fühlst und Dich so gibst wie Du bist. MeinTipp an Dich wäre also: Bleib einfach so ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despr18
02.06.2016, 23:15

mach ich :)

1

Ein Typ sollte dich so annehmen, wie du bist und nicht verändert :)

Das wäre dann keine Liebe. Also verstell dich nicht, dann bist du schon perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist.

Verstellen bringt nichts, denn er muss dich lieben. 
Wenn du dich verstellst, dann ist die Beziehung jetzt schon todgeweiht.

Wenn er dich nicht so lieben kann, wie du bist... Dann ist es auch nicht der richtige für dich. Es gibt viele Männer/Jungen da draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despr18
02.06.2016, 23:10

wie süß danke

0

@ Despr18

Dann will ich dir meine ehrliche Meinung sagen.

Ein Junge der ernsthaftes Interesse für dich hat, der wird ganz sicher abgetörnt sein, wenn du dich so oft vollaufen lässt und ständig einen anderen bei dir hast.

Perfekt musst du gar nicht sein, sondern du selber und verbiegen solltest du dich nie für jemanden. Entweder es mag dich jemand so wie du bist und wenn nicht, dann ist es der falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach du. Er wird dich auch lieben wenn du dich nicht verstellst. Auf Dauer geht das nicht. Er wollte dich genau wie du bist. Sei froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ja nur scheitern ,sei so wie du sein willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich, lieb und mach ihm nicht alles nach. Sei selbständig, nimm auch mal das Ruder in die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despr18
02.06.2016, 23:11

Frauen Power

0

Also ich als Mann, finde es total toll wenn sich meine Freundin für mich und meine Hobbys interessiert! Und nicht nur nickt und mit den Augen rollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung