Frage von Emmi654, 82

Habt ihr bestimmte Must haves für eine Klassenfahrt?

Ich meine jetzt nicht eine Packliste mit Klamotten oder normalem Zeug, sondern etwas was ihr so als kleinen ,,Hack" mitnehmt und worauf man nicht direkt kommt. Aber durchaus nützlich ist.

Zu meiner Klassenfahrt: wir fahren für eine Woche nach England in Gastfamilien.

Schonmal vielen Dank für eure Tipps und Tricks.

Antwort
von jump2903, 4

Die Frage ist etwas älter, aber vielleicht wird es anderen helfen. Also ich nehme immer einen Schlüsselanhänger mit, da man in den meisten Herbergen/Hotels einen Schlüssel mit einem kleinen oder gar keinen Anhänger bekommt. 

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0fSnqrGvMgWGkEnXRV9roLgf7l14BTLeassNRnA5jdjhVLVPpOg <------- So einen Art von Schlüsselanhänger meine ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community