Frage von SofiaNik, 57

Habt ihr bestimmte Lieder wo ihr immer einen Ohrwurm bekommt?

Antwort
von Savix, 33

Ja, auf jeden Fall. Die wechseln allerdings regelmäßig. Momentan ist es bei dem hier extrem:

Antwort
von Gabel1953, 49

Reinhard Fendrich Es lebe der Sport


Antwort
von GenLeutnant, 23

Andreas Fulterer - Donna Blue

Antwort
von snatchington, 57

meistens ist es das erste Lied, dass ich morgens nach dem Aufwachen höre, welches mich den ganzen Tag verfolgt

Kommentar von xkizbabyx ,

oh ja haha

Antwort
von HermineGlocken, 26

Die Frage ist komisch. Ich weiß doch jetzt noch nicht, bei welchen Liedern ich ein Ohrwurm bekomme bzw welche Lieder speziell zum Ohrwurm werden. Das hängt vom Lied ( egal welches genre ) und der Situation ab :)

Antwort
von Lazarius, 33

Frank Zander - Hier kommt Kurt


Antwort
von Lazarius, 35

Trio - Da Da Da


Antwort
von Schwoaze, 19

Da gibt es so einen uralten italienischen Schlager...  voolaaaaare...... ooooh....... volaaaaare....oooooooh.  Es ist schrecklich!

Antwort
von Torrnado, 9

aber ja ! bei diesem absolut verrücktem Song :

Joachim Witt - Herbergsvater (Tritratrullala)


Antwort
von Calipo18, 21

SDP-Deine Freundin ;)

Antwort
von xlexax, 21

In the end-Black Veil Brides

Antwort
von nsnsnsns, 11

Summerjam

Antwort
von AstridDerPu, 31

Skifoan - Wolfgang Ambros


Antwort
von rafal676, 25

Welche richtung soll es sein? TRAP? DUBSTEP?

Kommentar von SofiaNik ,

Ist egal

Antwort
von DesdemoniaBlack, 30

Ja, klar. Lieder von Italobrothers. Oder blöde wie Helene Fischer.

Kommentar von HermineGlocken ,

yeah ! Hab heute auf Arbeit Helene Fischer und ihre Interpretation von russischen und italianische Liedern ( u.a  Medley, Duette ) gehört ( im Hintergrund ) und die schwirren immer noch in meinen Kopf rum, aber würde ich nicht grad als Ohrwurm bezeichnen, sondern als musikalische Erinnerung :)

Antwort
von Deichgoettin, 11

Ja, diese 2:

OPUS - Live Is Life

Kommentar von Deichgoettin ,

Orchestre Arthur Iriti - Nau Haka Taranga

https://www.youtube.com/watch?v=yxp6WVbEwRM

Antwort
von ja4evrr, 13

Writings on the wall

Antwort
von YeloU, 15

Thüringer Klöße!!

Antwort
von all1gataZ, 27

Rise against

Antwort
von tuedelbuex, 33

...und dieses:

Antwort
von ilsrkx, 23

Ja das von den schlümpfen :D

Antwort
von tuedelbuex, 31

Dieses:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten