Frage von Mrssitaliaaa, 55

Habt ihr beispiele pleaaase?

Hi leute ich mache bald einen Referat und es ist egal um was es geht... Mir fällt wirklich nichts ein.. Bitte schlägt mir Tipps vor:) aber bitte nicht mit musik oder stars..

Antwort
von zehnvorzwei, 8

Hei, Mrssitaliaaa, warum du "pleaaase" statt "Hilfe" schreibst, ist dein Geheimnis, immerhin aber eine Spur fürs Referat: "Was sollen die völlig überflüssigen Anglizismen in der deutschen Alltagssprache?" Oder: "Dier Liebe der Deutschen zu Italien - was treibt sie alljährlich auf den "Teutonen-Grill?" bzw. "Italien bietet mehr als Teutonen-Grill und Chianti - von Kunst, Kultur und Natur auf dem "Stiefel"". Oder so. Grüße!

Antwort
von n0bodxy, 28

Du könntest zum Beispiel, über marken oder berühmte personen wie albert Einstein halten... in welchem fach musst du überhaupt halten? Es macht sich nämlich gut, wenn es sich ein wenig an dem fach orientiert.

Kommentar von Mrssitaliaaa ,

Ethik.. Aber religionen hatten wir schon

Antwort
von NoName1870123, 27

Ich empfehle das osmanische Reich. Guck dir paar Videos auf yt an (ZDF) und dann ist das einfach :D 

Kommentar von Mrssitaliaaa ,

Danke mache ich😊

Antwort
von turnmami, 20

Nimm dein Haustier oder dein Lieblingsbuch

Kommentar von Mrssitaliaaa ,

Habe kein Haustier:D und ich lese keine bücher😑😂

Kommentar von turnmami ,

dann nimm ein Tier, das du gerne als Haustier hättest oder ein Hobby. Irgendeine Beschäftigung wirst du doch wohl haben. Zur Not nimm die Entwicklunggeschichte der Handy`s

Kommentar von Mrssitaliaaa ,

Ich habe keine hobbys:D aber danke die entwicklung von handys werde ich mal googlen😊

Kommentar von turnmami ,

was machst du dann den ganzen Tag? Und erzähl mir nicht, dass du nur lernst ;)

Kommentar von Mrssitaliaaa ,

Essen&schlafen:)

Kommentar von turnmami ,

oh weia...

Antwort
von Mrssitaliaaa, 8

Mehr ideeeen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten