Frage von EinHerzFurKatze, 182

Habt ihr beim Sex auch Schmerzen in der vagina?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 107

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas gewaltig schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Zähne zusammenzubeißen!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Ja wenn jedesmal an den Muttermund gedonnert wird schon. Sonst nicht. Bist du vielleicht zu trocken? Dann soll er was dagegen tun und nicht sein Ding einfach versenken. Gott es gibt Männer die haben keine Ahnung. Die meinen Ding rein bis sie fertig sind und dann kommt noch kein Witz > Man war ich gut <

Kommentar von Torrnado ,

Waaaahahahhab ! auuuf-höööreen ! ich kann nicht mehr...hahahahahh ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das gibts da ist nichts zum lachen Schätzelein.

Kommentar von Torrnado ,

ich finds aba lustich.....ich stell mir das grad bildlich vor...hihihi..^^

Antwort
von DrAnatomie, 68

Es kann sein das du etwas eng bist da unten. Und wenn der sex zu Hard war kann es auch zu schmerzen führen. Eigentlich sollte sich sowas nach einigen malen legen. Vielleicht bist du auch einfach zu trocken. Dein Frauenarzt kann dir bei deinem nächsten Besuch bestimmt Tips geben oder dir dabei helfen.
Lieb Grüße

Antwort
von Gestiefelte, 92

Nee. Du? Bist du zu trocken? Dann nutze Gleitgel. Sonst geh zum Gyn.

Antwort
von Appelmus, 85

Wenn Sex schmerzhaft wäre, würde manche wohl kaum so oft welchen haben.

Antwort
von newcomer, 72

also eigendlich nicht. Aber wenn du mich so fragst naja, hmmm

Kommentar von silberwind58 ,

Hahaha,gute Antwort!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na aber. Du hast Schmerzen in der Vagina. Himmel ich dachte die ganze Zeit du bist ein Mann tz tz tz☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Kekii, 51

meine freundin sagt ja, manchmal

Antwort
von bluelibelle, 18

Nein, hab ich nicht.

Bei dir hat sicher der D!ldo, den dir deine Mutter zum 16. Geburtstag geschenkt hat, nicht die richtige Größe: http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-komischerlaeuterung-unten oder hat deine Mutter bei dir nachgemessen? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten