Frage von scipio7801, 163

Habt ihr bei YouTube auch Wiedergabe Probleme?

Normalerweise lädt ein Video bei mir ca 5-8 Sekunden und startet dann. Jetzt lädt es 2-3 Sekunden und dann kommt die Meldung 'Wiedergabeprobleme'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 115

Sieht so aus, dass du nicht der einzige bist wo Störungen auftreten.

http://allestörungen.de/stoerung/youtube

Kommentar von Toboente ,

*einzige (Sorry musste sein)

Kommentar von Harvix ,

Was meinst du? ;-)

Antwort
von ArtYT, 74

Das ist bei mir auch so. Ich glaube, es sind Wartungsarbeiten. Einfach warten.

Kommentar von scipio7801 ,

Bei mir geht es seit ca 10 Minuten wieder

Antwort
von Toboente, 112

Die YouTube App scheint down zu sein. Am PC funktioniert alles jedoch an meinem Handy nicht. Einfach abwarten.

Kommentar von scipio7801 ,

OK danke.

Aber wenn ich im Browser bin wechselt der leider automatisch in die App 😜

Antwort
von aremis82, 103

Flash oder Html5 Player?

Kommentar von scipio7801 ,

YouTube auf dem iPad ( iPad Air iOS 8.3.0) hat aber vor ca. 1 Stunde noch funktioniert.

Kommentar von scipio7801 ,

Die App