Frage von Volny29, 42

Habt ihr Auto Tuning Vorschläge (auch bezüglich optischen Tunings) für meinen Freund als Weihnachtsgeschenk?

Hallo, da ja bald Weihnachten ist, bin ich schon seit längerem am überlegen, was ich meinem Freund (18) schenken könnte. Da er bald sein erstes Auto bekommt und ich weiss, dass er es gerne tunen würde (auch optisch), wollte ich ihm etwas fürs Autotuning schenken. Das Problem ist, dass er sich noch nicht sicher ist, welches er möchte. Darum wäre es gut, wenn es an jedes Auto dran passen würde. Habt ihr Ideen, was es da so gäbe? Habe leider noch nichts passendes gefunden. Danke schon mal im Voraus (: LG Volny

Antwort
von Schooof21091993, 37

Scheibenfolie, Foliatec Sprühfolie um Felgen zu folieren, Auspuffblende, Rennstreifen sollten aber ca 6-10m sein falls es ein größeres Auto werden sollte, Sitzbezüge, schöne Kennzeichenhalterungen (evtl mit Beschriftung, Gibt es in Amazon)

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 42

Universell passend? Bestenfalls irgendwelche billigen Sportpefalauflagen, AUfsätze für Endrohre oä.

Bringt aber nichts, man müsste das konkrete Fahrzeugmodell dafür kennen. Wenn man sich nicht sicher ist, schenk lieber einen Gutschein!

Antwort
von RogerKingsman, 24

Weißt du vielleicht obs ein Diesel oder ein Benziner wird? Wieviel möchtest du denn ausgeben? Bei Chipfactory habens die Woche 20% auf Chiptuning. Da wär eventuell ein Gutschein eine idee. Sind halt 320€ dann. Passt aber für jedes Auto solangs kein Oldtimer wird. Nur je nachdem was für ein Motor bringts unterschiedlich viel. Lg

Antwort
von Alopezie, 27

Das Typische, Felgen, Scheiben tönen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten