Frage von aaaaaargh, 86

Habt ihr Außergewöhnliche Hobbies?

Hallo, ich brauch neue Ideen, weil ich nicht weiß was ich mit der Zeit anfangen soll. Welche außergewöhnlichen Hobbies habt ihr so?

Antwort
von Kruemelmonzter, 53

Also, wenn ich frei habe und schlechtes Wetter ist und allein bin, dann bin ich gerne künstlerisch Aktiv. Es handelt sich meist um DIY - Dinge für meinen Haushalt oder auch Freunden für Geburtstage usw. oder Origami falten. Kann leider nicht malen :D

Auf Youtube gibt es auch coole Channels zum Thema DIY - find ich echt cool.

Ich würde sagen, dass ist aussergewöhnlich gewöhnlich aber es macht mir Spaß !

Antwort
von HorteCharlus, 54

Ob es außergewöhnlich ist, weiß ich nicht. Aber ich würde jedem tierlieben Menschen den Reitsport oder auch Freizeitreiten ans Herz legen. Prägt einen charakterlich sehr.:)

Antwort
von stefffan91, 33

Du kannst auch einfach etwas finden, was dich interessiert und dann anfangen, darüber zu schreiben, Blog führen oder so was. So außergewöhnlich ist das in letzter Zeit nicht, aber es kann sehr interessant sein.

Kommentar von aaaaaargh ,

ok cool :)

Antwort
von AstridMusmann, 27

Ich züchte seltene Schmetterlinge, sammele Mineralien und Fossilien, wann immer ich die Zeit und das Geld dazu habe besuche ich Mineralienbörsen, mache spannende Auslandsreisen oder fahre in den Weltvogelpark Walsrode.

Antwort
von Scherzkeks4104, 23

Airsoft. Was aussergewöhnliches findest du wohl kaum. ;)
Das beste Hobby meiner Meinung nach, weil du nur coole Leute triffst.

Antwort
von FelixFoxx, 46

Kutsche fahren mit meinen zwei Ponys.

Antwort
von Geisterstunde, 25

Manche finden mein Hobby "Socken stricken und Bücher lesen" außergewöhnlich.

Antwort
von JackBl, 29

Eigentlich ist es immer am besten, wenn man das macht, was einen grad selbst sehr interessiert. Was nützt es, das Hobby "eines anderen" zu machen?

Ob es nun Malen oder Zeichnen ist, Fische, Schnecken oder Dendrobaten züchten, oder ob man lieber Hunde hält und denen lustige Kunststücke beibringt, es muss zu Dir passen.

ich will mich doch nur inspirieren lassen und vllt wird ja so das interesse an etwas geweckt :)

Kommentar von JackBl ,

Für manche ist es ja schon aussergewöhnlich, wenn man dazu vor die Tür gehen muss.

Man kann aber auch mehrere haben, wenn man diese miteinander verbinden kann.

Antwort
von Vomiter, 36

Ich cosplaye gern! Und mach gern andere kreative Sachen, wie zeichnen oder schreiben.

das wär auch cool danke :)

Antwort
von Delveng, 38

Nein, ich habe keine außergewöhnlichen Hobbys.

Antwort
von quinann, 42

Arbeiten und dann müde ins Bett fallen

Antwort
von NewKemroy, 22

Mystik.

Antwort
von suesstweet, 35

Als Mädchen Motarrad fahren, Spinnen beobachten und Interesse an Sportmotor. :-))

PS: hab meine Schwester gefragt. ;)

:) cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community