Lolmaster123 am 17.05.2009 um 17:44 Uhr

Wenn Schwiegermutti zu Besuch kommt, dann ausschließlich mit KATZENSTREU!

Mit Kokosraspeln
Mit Paniermehl und Käse
Mit grün eingefärbten Paniermehl (witzig für einen Kindergeburtstag)
Mit Nüssen
Mit Kornflaks
Etwas nicht so ausgefallenes ist eine Panade mit gemahlenen Kürbiskernen und das Schnitzel hat dadurch einen Nußgeschmack-mach ich öfters auch bei Fisch. Wenn Du keine Kürbiskerne hast kann mann auch statt Semmelbrösel gemahlene Sonnenblumenkerne nehmen. ÖSI Koch Urli
Erst mal flüssiges Ei, damit alles haften bleibt und dann z. B. auch mal Kokosraspel oder gahackte oder gemahlene Nüsse

grobe semmelstückchen und gehackte brenneselbläter schmeckt einfach fantastisch! vielen dank jetzt weiss ich scho was es bei mir heute abend gibt

Ein Freund soll sich hinlegen dann tu ihm Paniermehl aufs Gesicht dann mach Eiweiß auf dein Schnitzel und hau ihm das so lange um die Ohren bis dein Schnitzel paniert ist.

Kornflakes Panade.Du zerdrückst die Kornflakes und nimmst diese anstatt den üblichen Semmelbröseln.Lg

wenn schon ausgefallen dann mit Sägemehl. Alls andere ist nicht ausgefallen.
Versuch es mal mit Schlagsahne zu machen, also so hat es letztens Tim Mälzer gemacht, da wird die Panade so schön wellig :)
Und das Fleisch bleibt auch schön saftig, was ja eigentlich der Sinn einer Panade ist.
Also ich glaube du nimmst dann statt Mehl Schlagsahne.
Das die Panade wellig wird hat mit Schlagobers nichts zu tun. Es muß nur genug Fett- bzw.Butterschmalz in der Pfanne sein und das Fett muss heiß genug sein. ÖSI KOch Urli

Jo hab gehört mit Cornflakes wird Panade knuspriger.
Mahlzeit