Habt ihr ausergewöhnlichr Ideen was man mit Freunden machen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :),

Ihr könntet Schwimmen gehen, in die Stadt gehen, mit leuten sprechen, selfies machen, lachen:).

ihr könntet einen Ausflug in eine andere Stadt machen. Z.b. In einen Freizeitpark gehen.

Obdachlosen helfen und mit ihnen reden, alten omas vielleicht helfen die einkaufstasche zu tragen, dann macht ihr etwas schönes:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Tagestrip in eine andere Stadt? Oder feiern gehen?

Ich hab letztens mit einer Freundin eine XXL Packung eis gekauft und dann an obdachlose und so verschenkt. Die haben sich echt gefreut und sich auch lange mit uns unterhalten, das war echt schön und es macht Spaß, mit Freunden andere Menschen glücklich zu machen.

Ihr könnt auch mal einfach zusammen Sport machen gehen, oder in der Fußgängerzone einen Flashmob starten. Oder einfach in einem Geschäft wahllos Outfits anprobieren. Oder Selfies mit fremden Menschen machen. Oder einfach nur anderen eine Freude machen.

LG imakeyourday

Ihr könntet zusammen in ein Erlebnisbad gehen, falls es sowas in eurer Stadt gibt. Oder ihr macht einen Ausflug und macht dann Picknick auf einer Wiese oder im Park mit selbst mitgebrachtem Essen.

Picknicken

Kiffen .... Ok nein, ich muss ja Vorbildlich sein.
Wie wärs mit Downhillen, Fallschirmspringen, irgendwelche Actionreichen Activitäten?

Lg Lou

Pranken :)

Kommentar von Feuerwehrmann2
24.04.2016, 21:06

Hättest du mir auch Ideen dafür

0

Was möchtest Du wissen?