Frage von Jadukannst, 90

Habt ihr auf der Schultoilette schon mal AA gemacht? Ich traue mich nicht wirklich?

Antwort
von Turbomann, 49

Haha das stimmt doch gar nicht, oder dein Name stimmt nicht.

Es gibt sicher bei euch viele die das auch nicht können, deshalb kam neulich, dass bei euch die Toiletten abgeschafft werden.

Antwort
von DaniIstDerBeste, 38

Ich gehe immer vor Schulaufgaben noch mal richtig scheíßen. Danach hab ich immer so ein richtig geiles Gefühl und bin total konzentriert. :D

Kommentar von Lehnstuhlsoldat ,

Hahaha beste Antwort xDD

Kommentar von WCman ,

😂😂😂

Antwort
von botanicus, 32

Eigenartige Frage für jemanden, der mal Schüler ist und mal seinem Sohn einen Computer kauft ...

Troll!

Antwort
von Falu25, 56

Was bitte ist AA ?

Kommentar von Zahnschnitzel ,

Scheíße

Kommentar von Falu25 ,

Okay Cool :D

Kommentar von heidemarie510 ,

Du meinst das "große Geschäft" :-)

Kommentar von Falu25 ,

Also die wurst die hinten raus kommt ? das ist AA oder ?

Kommentar von dodo125 ,

After Ausscheid

Kommentar von Falu25 ,

^^

Antwort
von 486teraccount, 46

ja habe ich,

habe sogar mal darauf geraucht na sowas aber auch :D

Antwort
von txqzyboy, 42

Es gibt auf Schultoiletten keine Batterien, also nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten