Frage von sgn18blk, 46

Habt Ihr auch vom Leak der neuen Folge gehört (TWD)?

"The Spoiling Dead Fans" sind an das Skript der ersten Folge von Staffel 7 dran gekommen und haben jetzt überall veröffentlicht wer gestorben ist..

Das möchte ich aber jetzt hier nicht rein schreiben. Bitte schaut schaut einfach nicht nach weiteren News wenn es um The Walking Dead geht.

Ich wollte nur fragen, ob man dem Leak jetzt Glauben schenken sollte.

Kennst sich da jemand besser aus?

Antwort
von OnePiece687, 29

Die Seite ''The Spoiling Dead Fans'' kann man Ernst nehmen & da sie den Leak in ihren Q & A bestätigt haben kann man davon ausgehen das es auch so kommen wird. Also wenn man jemand glauben schenken kann in Sachen Leaks dann ''TSDF''. Denn bislang ist auch immer das eingetreten was TSDF verkündet hat zumindest seitdem ich ihre Spoiler verfolge.

Kommentar von sgn18blk ,

Ich will aber nicht wahrhaben, dass es Ihn trifft. Er ist uns doch voll ans Herz gewachsen.. Er war auch einer der Charaktere die ich am meisten gemocht habe. Ich schätze, ich werde das kaum verdauen können.

Kommentar von sgn18blk ,

Soweit ich gelesen habe, wird es ja zwei Charaktere treffen. Den einen Tod kann ich verkraften, aber den anderen.. niemals :/

Kommentar von OnePiece687 ,

Ich kann beide Tode gut verkraften. Und bei den Tod dessen du nicht verkraften kannst(gehe mal davon aus du meinst die Person die als zweites getötet wird) muss ich sogar sagen das ich mir erhofft habe das er diesen Tod bekommt. 

Kommentar von sgn18blk ,

Wieso denn das? Kam Er Dir nicht so sympathisch ;D

Kommentar von OnePiece687 ,

Doch sympathisch war er mir schon aber es wurde ja immer  gesagt das es jemanden von den Atlanta Five erwischt & von denen die vor Ort sind ist er für mich am entbehrlichsten. Von den 5 waren nur 4 vor Ort & von den 4 waren zwei zu 100% sicher(Rick & Carl) & so blieb für mich eben nur Glenn. 

Kommentar von sgn18blk ,

Und ja, ich meine die zweite Person.

Kommentar von sgn18blk ,

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich glücklich darüber bin, dass es Rick und Daryl nicht getroffen hat. Trotzdem wird es sehr schwer zu verkraften sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community