gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt Ihr Auch Verständnis für die Rentner, die den betrügerischen Anleger "gekidnappt" haben?

gefragt von WilliPahl am 23.06.2009 um 7:36 Uhr

Ich komme deshalb auf die Frage, weil es neulich darum in GF ging, was wir von Selbstjustiz halten. Dies ist für mich ein typischer Fall, wo ich absolut "Verständnis" habe, aber weis, das vom Gesetz her verboten. Aber, daß die betrogenen Rentner, die ein Leben lang fürs Alter ehrlich gearbeitt haben, jetzt auch noch 15 Jahre ins Gefängnis müssen... MEINE SEELE KOCHT!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
Gesellschaft (1828)
Finanzbetrug (2)