Habt ihr auch solche Musik-"Rituale"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kettcar Am Tisch, jedesmal wenn ich von einem verheirateten Kumpel mit 3 Kindern zurück komme, weil der Text auf die Unterhaltung mit ihm einfach passt.

Und auf der Autobahn wenn man Gas geben darf "Everthings Magic" von Angels&Airwaves 😃 Und Song 2 von Blur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes mal, wenn ich mich auf den Besuch eines Mittelaltermarkes vorbereite, höre ich "Chasing The Beer" und "Wallace Bled" von SAOR PATROL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge!

Bei mir sammeln die sich im Laufe des Lebens an, so dass jetzt ein richtiger "Schatz" zusammengekommen ist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber keine Ahnung wieso... Johnny Cash beim staubsaugen😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aufjedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung