Frage von tauerMauer249, 55

Habt ihr auch so Tage wo ihr nur mist redet?

Heute ist so ein Tag wo ich total tollpatchig bin😳 Wenn ich mich in einen geschäfft informiere rede ich nur wierwer.. Kennt ihr das? Normal bin ich nicht so.. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Punica08, 16

Klar, jeder ist mal zerstreut. Manche mehr, manche weniger ... Habe kürzlich Blätter zum Einscannen auf den Kopierer gelegt und anschließend die Originaldrucke durchgesehen statt die eingescannten Dokumente am PC. Meine Kollegin wollte fürs WLAN ein Kabel per Loch im Fensterrahmen über 2 Etagen legen. (Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen). Und da fange ich von Sätzen ala "Ha, Stromausfall! Dann können sie unten an der Hauptstraße gar nicht mehr blitzen" gar nicht erst an ;-)

Antwort
von Cherrylake, 32

Ja klar, das erwischt jeden mal. ;)

Antwort
von TheDarkHow, 24

Ja. leider zunehmend öfter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community