also ich wohne in bielefeld und habe seid heute morgen ein tierisches problem mit pro7. das bild ist imer verzerrt und die stimmen brummen. das problem liegt aber NUR bei pro7 vor. nicht bei sat1 oder kabel eins, und schon gar nicht bei rtl und co.
hat jemand auch das problem, bzw. weiß wie man es beheben kann?
liebe grüße

Manchmal ist da wo der Sender ist ein Unwetter und da gibt es oft Probleme, siehe WM;-)
das habe ich auch erst gedacht. aber tele 5 ist auch in münchen. die empfange ich auch gut.
ausserdem fallen sonst bei mir immer alle sender einer sendergruppe aus. also wenn rtl nicht läuft läuft auch rtl2 und vox nicht. und wenn pro7 nicht läuft läuft auch ein sat1 nicht.
derweil zusagen ist, das immoment ein starkes gewitter in bielefeld ist. aber das ist ja nicht seit heute morgen so, sondern seit etwa 21 uhr. das problem mit pro7 ist aber schon seit heute morgen.
Kittymogul am 21. Juli 2009 23:24 Hm noch mal den Sender neu suchen? Eventuell ist was verstellt?
wie gesagt habe ich keine recivier, also ist es nicht möglich bei mir.
Kittymogul am 21. Juli 2009 23:32 dann drück ich mal die Daumen das es bald wieder geht;-))
vielen dank xD
Falls Du ein DECT/Schnurlos-Telefon hast, zieh das mal raus.
nein habe ich nicht. aber was wäre der konsenz mit meiner frage?
Schnurlostelefone stören sehr oft den Empfang und dabei besonders den Frequenzbereich von Pro7, aber auch Sat1 usw.
Eigentlich kommt das nur bei Digitalreceivern vor, aber hätte ja sein können.
wie gesagt, habe leider keinen digital anschluss und auch kein reciver... trotzdem vielen dank
wie empfängst du sat1? kabel, satellit, terrestrich, digital, analog?
siehe oben:
entschudligung, das hatte ich vergessen. ich empfange über analog. glaube ich. keine satelitten oder reciver.

Da es Bielefeld nicht gibt, gibt es da natürlich auch kein Pro 7! :)
o bitte. keine witzigen kommentare. haha.
warum gibt es hier keinen "doofe antwort" button?
BielefeldBielefeldBielefeld :-D
entschudligung, das hatte ich vergessen. ich empfange über analog. glaube ich. keine satelitten oder reciver.
Also über Antennenleitung (Kabelfernsehen), da kann das schon ne Störung beim Kabelbetreiber sein. Nachbarn fragen.
das problem ist nur, das mein bruder, neben an im zimmer, pro7 schaut... :(
Dann hat s Kabel n Schuss weg! Oder dein TV!
und verzerrt nur einen sender? o.O
Kann passieren!
hm okay, ich schau mal ob ich ein neues finde :) vielleicht ist der liebe gott ja auch gnädig und gibt mir prosieben morgen wieder xD
oder prosieben will mich bestrafen, weil ich vorgestern kein pro7 geschaut habe XD lol
Vielleicht hast du nur den Kanal am TV verstellt? Mit Kabel-TV kenne ich mich net aus, aber bei Digital-Sat-Anlagen bin ich Profi!