sugarbabe am 22.02.2009 um 20:14 Uhr
Hallo,erst ging bei uns gestern ganz plötzlich gar kein Internet mehr,jetzt funktioniert es nach vielen Telefonaten mit Arcor wieder,aber bei meinem Laptop dauert es jetzt ewig,bis eine Seite geladen wird-oft steht da auch "Fehler in der Verbindung und nochmals versuchen"egal ob hier bei GF,WKW usw,alles dauert ewig:-( Woran kann das liegen?

Ist bei mir hier auch so...alles ziemlich lahm :/
sugarbabe am 22. Februar 2009 20:22 ist echt ätzend,macht gar keinen Spaß:-(
Mystika1245 am 22. Februar 2009 20:23 Ja finds auch Sche...!!!

sonntags-problem.Server ausgelastet.das kann man meist am wochenende beobachten.

zuviele Dienste wie zB Antivirus updates am laufen im Hintergrund.Oder softwareupdates welche auf Server zugreifen um an neue Updates zu kommen. Das wäre meine Idee,weil ich das auch mal hatte

Habe auch Arcor aber bei mir ist es nicht so langsam. Hatte das aber auch mal, da hatte ich mir was eingefangen und ich musste Windows neu installieren.

Mach mal einen Speedtest:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Vielleicht hatte Arcor nen Ausfall und die Server sind jetzt überlastet.
Ja is bei mir auch so voll blöd... ich weiß nich was ich dagegen machen könnte

Ja bei mir auch wollte grade die gleiche frage stellen. Hab auch arcor. Ist wohl nen internes problem

zuviele Dienste wie zB Antivirus updates am laufen im Hintergrund.Oder softwareupdates welche auf Server zugreifen um an neue Updates zu kommen. Das wäre meine Idee,weil ich das auch mal hatte
christian1974 am 22. Februar 2009 20:17 sry für 2mal posten.