Frage von cucki28, 53

Habt ihr auch so ne Email Bekommen wie man Geld verdient angeblich von Mario Götze?

Unter folgendem Link:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/externer-link-weiterleitung.html?to=http%3A%2F%...

Was soll die Schsse eigentlich? :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bleonkosova2, 28

Das ist alles fake

Kommentar von cucki28 ,

Ist echt so. Wie dumm.

Kommentar von bleonkosova2 ,

ja schon

Kommentar von baleo ,

Als Alternative hier eine supertolle Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du durch cleveres Mail Marketing Geld verdienen kannst. Diesen Ratgeber kannst du als PDF hier kostenlos herunterladen: http://mailheld.com/mailheld-kostenloses-ebook-g :-)

Antwort
von wfwbinder, 35

Ich weiß, das ich theoretisch soviel Geld verdienen könnte wie Mario Götze, aber ich kann nicht so gut Fußball spielen.

Kommentar von cucki28 ,

Das ist bei mir auch nicht besser ;-)

Kommentar von wfwbinder ,

Ich möchte mal das Gesicht von einem Interviewer sehen, der Vettel nicht kennt und den fragt, "was würden sie tun, wenn sie plötzlich soviel verdienen wie Mario Götze?" und der antwortet, "na gut, dann müsste ich mich eben einschränken."

Antwort
von hauseltr, 33

Bitte prüfen Sie, ob Sie dem Anbieter der
URL vertrauen, insbesondere, wenn Sie zur Eingabe persönlicher Daten
aufgefordert werden.

http://demo-site-4.molostov.info/tell.php

Ab in den Papierkorb!