Lola60 am 31.07.2007 um 20:33 Uhr
Bei mir dauert es dann ewig (ca. 30 Sekunden) bis dann wieder die Frage-Seite erscheint mit meiner Antwort

Ja, echt!
Könnt man glatt schwanger werden in der Zeit!

Hallo Lola60, liebe Nutzer,
seit unserem heutigen relaunch sehen wir eine extrem starke Nutzung der neuen feature, die uns einerseits sehr freut, andererseits aber an der Performance der Seite zehrt.
Wir kriegen das in den nächsten Tagen wieder besser bin, versprochen - bis dahin entschuldigen wir uns für etwaige Wartezeiten.
Viele Grüße
Stefan vom gutefrage.net support
Lola60 am 31. Juli 2007 21:43 Danke für die Antwort Stefan. wir alle hoffen es natürlich auch
Ja, ich hatte eben bei der Antwort auf eine andere Frage das selbe Problem.
ja, lola, trink immer inzwischen ein käffchen :o))
Lola60 am 31. Juli 2007 20:38 lädtst mich ein? dann bitte nur mit Milch und Zucker
gerne,aber leider hab ich heute keine milch mehr erwischt :o))
Lola60 am 31. Juli 2007 20:42 Pech gehabt, ab morgen wird sie 50 Cent teurer hihi
jaguar4 am 31. Juli 2007 20:46 hab erst mal 36 liter gekauft :-))
ach, das näppel kaffeesahne für meinen besuch, das ich mal brauch wird mich nicht arm machen :o))
Lola60 am 31. Juli 2007 20:55 dann bin ich ja beruhigt wenn ich zum Kaffee komme

Ja, seit heute dauert es Ewigkeiten und man sieht nicht ob schon irgendwas passiert ist. Die Zeit könnte man auch anders verwenden....

Im Moment läuft wieder alles schief! Antworten werden geklont! Wartezeiten bis zu 3 Minuten!
Jawohl!
Hab sogar schon versehentlich doppelt geantwortet.
TIP an den Admin..... Button nach dem senden deaktivieren ;-)

Ist bei mir auch seit heute so, dass es länger dauert. Einmal war dann sogar plötzlich die Verbindung weg und meine Antwort hatte sich in Nichts aufgelöst.
Seit dem heutigen Update dauert hier alles etwas länger, auch das antworten. Dadurch habe ich jetzt mehrere Tabs offen, so das ich immer hin und her springen kann.
Lola60 am 31. Juli 2007 20:54 Hab ich sowieso immer schon gehabt

das war bei mir nie anders
Lola60 am 31. Juli 2007 20:37 Hallöchen Raubkatze :-) Bei mir ist es erst seit heute nach dem Update.
Hilfe, ich kann meine Frage nicht absenden, wo muß ich das mit meiner Maus ankliecken.
Danke für Eure schnelle Antort
Ist dein Mann sooo schnell??? Arme soust, was hast du da noch vom Leben? :-))
Windeln, Schnuller. Schnabeltassen! LG
"So schnell" meine ich bzgl. der 30 Sekunen in meiner Frage, da kommst du doch garnicht zu deinem Recht
Willst Du denn nachlegen, soust?
@Shira: neenee, zu alt, keine Nerven mehr!
@ soust: Also auch lieber Enkelkinder?!
Dafür ist es noch zu früh!
In sechs, sieben Jahren dann.... hoffe ich mal.