Habt ihr auch so krasse Vodafone Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit der Vodafone-Leitung seit Jahren Probleme, allerdings ist es ein Leitungsproblem und die Leitung ist von der Telekom gemietet (Wechselwirkung mit neu gelegten Anschlüssen; die Telekom hatte zudem einmal auf meinem freien, dritten Hausanschluß einen externen Teilnehmer geschaltet, weil dessen Hausleitungen alle zum Aufschalttermin besetzt waren, was die Performance in die Knie zwang etc.) . Es hat sich bei mir immer wieder herausgestellt, daß die schlechte Bandbreite (teils 12 KB/s bei einem Ping von über 3000 ms) regelmäßig auf ein Verschulden der Telekom zurückzuführen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hatte ich, war 4 jahre bei VADERfone und war froh wenn ich überhaupt eine stabile verbindung hatte. auf den techniker warte ich noch heute der in 2-3 wochen da sein sollte ;)
mein rat: wechsel den anbieter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier liest man öfter von Vodafone Problemen. 

Scheint nicht alles Gold zu sein, was glänzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung