Habt ihr auch so einen guten Stoffwechsel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht mir genauso. Das ist einfach dem Körpertypen verschuldet, sei froh dass du zu diesem Körpertyp gehörst, anderen geht es bei dem Thema wohl was anders xD

Du bist wie meine Ex. Alle zwei Stunden Pizza, kein Gemüse, kein Obst ._. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer2270
13.02.2016, 23:06

Pizza könnte ich auch jeder zeit essen xD Aber ich esse trotzem zusätzlich richtig viel obst.. Also ich schaffe am tag richtig viel zu essen.. Am tag esse ich oft zu den 1-2 pizzen ( halben kilo erdbeeren) (1 Flasche frischgepresten o Saft ohne zusätze und zucker , komplett frisch! ) Eine Ananas ! Usw.

0

Wenn du älter wirst, wird dein Stoffwechsel wahrscheinlich die vielen Kohlenhydrate immer schlechter verstoffwechseln können. Dann wirst du, sofern du deine Ernährung nicht gesünder gestaltest deutlich zunehmen.

Wenn du zeitweise enorm viel, dann aber wieder nichts isst, kann es sein, dass sich das einfach wieder ausgleicht. Auch kannst du ein Zappelphillip sein, der die überschüssige Energie wieder abzappelt.

Schreib mal ganz genau auf, wieviel Kalorien du täglich über eine Woche gegessen hast. Erst dann kannst du anhand deiner Größe und deines Gewichts nach Ermittlung deines Gesamtkalorienbedarfs überprüfen, ob du wirklich ein Vielesser bist.

Viele Übergewichtige liegen nämlich bei ihrer Gesamtkalorienbilanz irgendwo zwischen 3000 und 4000 kcal täglich. 

Bei einem Gesamtbedarf von ca 2500 kcal sind das 500-1500 kcal zu viel. Sie achten einfach nicht drauf, was und wieviel sie essen. 

Gemein: Hochkalorische Lebensmittel wie Katjes, Pizza oder Chips machen erst satt, wenn man ca. 500-1000 kcal über seinen Tagesbedarf hinaus gefuttert hat.

Für Menschen, die dazu neigen viel zu Essen und schnell zuzunehmen hilft es nur, die Ernährung hin zu stark sättigenden und weniger kaloriendichten Lebensmitteln wie Magerquark oder Vollkornprodukte umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenne es einfach mal Gene und nich guten Stoffwechsel... ist nich einfach für Menschen die diese Gene nicht haben
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man Pizza frühstücken?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer2270
14.02.2016, 08:13

Ist doch total lecker.. Meistens esse ich eine vor der schule um 6 uhr morgens mit lecker curry ketchup einfach nur geil😊

0

Du bist einfach blos Jung. Gesund ist das bei weitem nicht und es holt dich irgendwann ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer2270
13.02.2016, 23:03

Ja ich hoffe es geht noch ein bisschen so weiter xD

0
Kommentar von DumbledoreWoW
13.02.2016, 23:05

Bei mir ist es auch so^^ was ich aber nicht so gut finde weil ich deswegen auch schwer Muskelmasse Aufbau ;p bin jz bei 70kg bei 1,73cm mit körperfett 5%^^ also mein körperfett bleibt wenigstens niedrig haha 😂

Bis 21 bleibts vermutlich so

0

Was möchtest Du wissen?