Habt ihr auch so Angst vor dem 3. Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist es möglich das aufgrund der Frage und deren Häufigkeit innerhalb einer Stunde hier bald der Notstand ausgerufen wird ? Die USA und NATO Politik ist zwar nahe dran am terroristischen aber selbst der Ami Kriegswirtschaft hilft ein frontalchrash mit der russischen Föderation und China nicht wirklich was Zudem ist der IS  militärisch zu schwach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für'n 3. Weltkrieg? glaub nicht das er so schnell kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube viele haben da angst du brauchst keine Angst haben! Weltkrieg heisst nicht gleich das die halbe Welt miteinander Kämpft! Auch wenn nur 3 länder gegeneinander kämpfen nennt man dies auch "Weltkrieg" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Da hab ich mehr Angst vor meiner Fahrprüfung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den 3 Weltkrieg musst du keine Angst haben und wenn er ausbricht wird er nur einige Stunden bis maximal 2 Tage dauern da wir uns alle gegenseitig mit unseren Atomraketen abknallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daa passiert nicht. Wie denn auch. Der IS hat weder Schiffe noch Flugzeuge... Wie soll das gehen. Außerdem sibd wir in der 100 fachen Überzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeysin1
19.11.2015, 20:35

Amerika gibt der IS Waffen und ausrüstung. viele wissen das nicht aber Amerika unterstützt die IS. Israel genau so

0

Wir Gallier haben nur Angst, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt. Krieg? Lasst die spinnerten Römer nur kommen. Die erledigt Obelix alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Ich würde mir nur wünschen, dass es passiert wenn ich nicht mehr lebe. Was danach passiert kann mir ja am Allerwertesten vorbei gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Momentan noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö,ich nicht, du etwa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
19.11.2015, 19:38

Ja.. :(

0
Kommentar von uknown
19.11.2015, 20:18

Es herrscht einfach so viel Krieg zur zeit , hab das Gefühl dass wir dem Tod sehr nahe sind

0

Alle die nein sagen Lügen. Jeder hat angst vor dem 3 Weltkrieg ich auch. Selbstverständlich wenn überall auf der Welt krieg ist und mann nirgends hin kann und eines tages getötet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typausulm
19.11.2015, 20:11

Und wie soll das gehen?

0
Kommentar von huhuhuhuu
19.11.2015, 20:14

weil fast jede Nation Atomwaffen hat? wie War das nochmal? atomnationen greifen keine atomnationen an. wäre ja auch dumm, wer als erstes Bombt wird als 2. zerstört

0

nö, momentan nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?