Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Küchenmaschine gekauft und habe schon tagelang andere Auktionen beobachtet bzw. auch darauf geboten. Jetzt habe ich eine erstanden und knapp 40 € weniger ausgegeben als für eine Küchenmaschine vom selben Hersteller die wenige Stunden vorher auslief. Die Maschinen sind vom Typ und vom Zustand absolut gleich. Der einzigste Unterschied bestand in der Artikelbeschreibung des Verkäufers, die ich erworben habe war mit einem einzigen Satz beschrieben und zu der anderen gab es halt eine tollte Geschichte.

hab n nagelneues handy für 2,50euro ersteigert.

Ich habe mal eine LP von den "Pinups" erwischt, für einen lächerlichen Preis, das freut mich noch heute wahnsinnig!

Ich hab jetzt auch schon ein paar schöne Schnäppchen gemacht:Schuhe,Gürtel usw!Klappt aber nicht immer,gehört auch viel Glück und ab und zu etwas Geduld dazu!
Vor allem Geduld gerade jetzt wo Weihnachten an die Tür klopft. Aber so ein tolles Schnäppchen habe ich vorher noch nie gemacht.
sugarbabe am 18. November 2008 00:02 das freut mich für Dich!dann wünsch ich Dir weiterhin noch viel Erfolg!LG

Ja, Gummifußmatten für 1,- (normal kosten sie 20 Euro).
Der Verkäufer startete eine PowerAuktion ab 1 Euro - er hatte anscheinend übersehen, daß das niedrigste Gebot für alle Artikel galt. Und hat 100 Matten eingestellt :) Es gab nur etwa 40 Gebote und das niedrigste Gebot lag bei 1 Euro.
Der arme Mann!

Haaaaa,aber ja!Vor 3Jahren hab ich meinem Sohn nen Jugendbett ersteigert für 1Euro!!Mit Matratze, mit Lattenrost,super Zustand,kein Billigkram. Hoho,die, die das Bett versteigerte hat sich grün und blau geärgert und hat die Kaufabwicklung mit irgenwelchen Sachen dauernd rausgezögert.Nach fast zwei Wochen konnteich es dann dochmalendlich abholen.Sie hatte wahrscheinlich gedacht,wenn sie mir so dumm kommt,würde ichvom Kaufzurücktreten,aber nix da! Dann war da noch nen Spiegelschrank für einen Euro und das einoder andere Kleidungsstück.Wenn Du Schnäppchen machen willst,schau bei Ebay am besten mittags mal rein und filtere die Artikel für 1Euro raus(unter der Woche geht natürlich auch),nicht empfehlenswert hingegen ist das Wochenende und grundsätzlich abends ab 16Uhr, aber sonst....viel Glück :o)

Jauuuu, `n Multifunktionscanner 16€, Untertischboiler 5€, Fahrrad 15€, meine Lebensgefährtin 10000000€ (au ne - die hatte ich ja doch schon) ... ne,sonst nix
Nen tolles Fahrrad hab ich auch schon mal für 10€ ersteigert. Das hatte bestimmt mal mehrere Hundert gekostet.
Aber wieso geben die Leute soviel auf eine tolle Beschreibung, es muss doch auffallen wenn Baugleiche Sachen auch angeboten werden oder geben sich halt viele nicht die Mühe um nach solchen Artikeln zu suchen?