Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das heisst ich wurde über ein kompliment beleidigt ... war mir wurscht und habs gelöscht

ich heute auch und bin ehrlich, habe mich darüber ein wenig geärgert, die Komplimente sollen ja was Nettes und Freundliches sein und nicht als Chatalternative gelten, um andere User zu beleidigen
Ich finde es einfach nur feige. Nach außen gut dastehen und heimlich das!
Gaelenra am 13. Februar 2009 22:15 na ja, habe mir mal dein Kompliment angesehen war neugierig, und ich muss sagen, soooo schlimm fand ich es nun wieder nicht. sie ist ja höflich geblieben und hat dich gebeten, ihre Meinungen zu akzeptieren.
sag ich ja, ein Maulkorb, sie möchte sich aussuchen wer auf ihre Fragen antwortet

wenn du damit meinst, dass er dir was "blödes" sagen wollt und kein richtiges kompliment.
auch egal, oder?
klar, macht mir nix, wollte nur wissen ob das anderen auch so geht. Finde es ziemlich feige nicht offen zu schreiben wo's jeder lesen kann
Stimmt!

Hey, du auch? Schön, daß du da bist :-)

ich habe keine Komplimente...

Nein, das noch nicht.
Aber einige Beleidigungen waren da schon dabei. Aber die kann man dann löschen. ;-)

Und wenn es ein User versuchen würde, ich würde gekonnt den virtuellen Maulkorb ablegen und ignorieren.
Klar, wollte es nur mal wissen
Scarecrow69 am 13. Februar 2009 22:10 ???

Sorry, aber ich sehe das Kompliment nicht als Maulkorb, es ist sogar noch ein Sorry mit drin und die Bitte Du mögest die Fragen des Users übersehen.
Dafür muss es ja ein Grund geben,
Manchmal stellt man hier Fragen und fühlt sich dann angemacht, wenn dann immer und immer wieder dieselben User auf dieser Schiene in meinen Fragen fahren ( bei mir war es aber zum Glück noch nicht so ) kann ich mir schon vorstellen dass einem mal die Hutschnur platzt.
Abhaken, drüber hinweg sehen und den Komplimentengeber bei seinen folgenden Fragen ignorieren.
Immer noch besser als ein Fass deswegen aufzumachen.
Eben, schön in ein Kompliment verpackt. Ich hab ja auch keine Namen genannt, da stehe ich drüber. Finde es aber schon vermessen zu schreiben, man möchte sich aussuchen von wem man Antworten bekommt. Da ändert auch ein bitte nichts