Frage von xxmaQxxx, 103

Habt ihr auch schon mal Geister gesehen?

ich erinnere mich zurück, als ich 10 war und zu Hause am Abend so um 21:30 im bett lag. Im Koridor war noch Licht an, da schaute ich halt hin. Ich hatte eine Glastür, deshalb konnte ja man das Licht sehen. Doch als ich dann auf mein Kissen schaute, sah ich da auf einmal so ein Gesicht auf meinem kissen, da war halt ein kindermädchen gesicht. Man konnte ganz genau die Augen ohne pupille erkennen, den schwarzen zugeschlossenen mund und die langen  schwarzen haare. Es ist bis heute sehr schockierend....Und einmal bei meiner tante ging aufeinmal die tür langsam von alleine zu. 😞...... hattet ihr auch mal geister gesehen? oder so ähnliches?

Antwort
von MarioXXX, 41

Gestern in der Früh gleich nach dem Aufwachen durch den Blitzwecker sah ich für Sekundenbruchteile ein alter Mann mit grauer Körper und ich war etwas erschrocken. War aber wohl Einbildungen...

Meine Opas behaupteten, schon Geister gesehen zu haben, väterlicherseits sah ein toter Kollege und er (Opa) sagte, dass er nicht eingebildet hatte. Mein Opa mütterlicherseits sah seiner Mutter mehrmals, obwohl er nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt. Die tote Mutter ist durch die geschlossene Badetür hindurch geschwebt und als er (Opa) die Tür aufmachte, war der Gestalt verschwunden.

Mein Cousin väterlicherseits träumte von seiner tote Uroma väterlicherseits (also auch meiner), dass wir nicht fürchten müssen und das sie auf uns aufpassen werden. Sein toter Ehemann (habe ich gehört, nur von wem das geträumt hat, weiß ich nicht) passt auf die Söhne und die Töchter, während  die tote Uroma auf die Enkeln und Großenkeln aufpassen.

Und zuletzt sah ich durch einer willentlich geführter außerkörperlicher Erfahrung, wie meine nebelhafte und grauweißer Hand durch die (mein) Zimmertür hindurch glitt. Seitdem bin ich mir absolut sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und dass wir den Tod nicht zu fürchten bräuchten.

Kommentar von JoGerman ,

Fragt sich nur: Wer passt auf DICH auf ? ...

Kommentar von MarioXXX ,

Die Uroma, ich bin der Großenkel.

Kommentar von JoGerman ,

Dass das Ironie war, hast du anscheinend nicht kapiert. Ist aber auch kein Wunder bei solchen "Glaubensansichten" ...

Antwort
von AndrewBehring, 11

Korridor? Wohnst du in Hogwarts? :D ich bin mal nachts spazieren gegangen, als ich an einer Wohnsiedlung ankam, sah ich an der Lampe einen Schatten, ich bewegte mich langsam zurück, aber der Schatten tat es auch. Bis ich witziger weise feststellte, es war mein Schatten XD aber so echte Geister habe ich noch nie gesehen :)

Antwort
von Strawberry588, 43

Als ich in den Spiegel war etwas leuchtendes hinter mir .Doch als ich mich umdrehte verschwand es.
Zudem habe ich später jemanden hinter mir gehört, der meinen Namen zugeflüstert hatte.
Niemand war im Haus, Handy, Fernsehen,...
Alles war aus

Antwort
von Maelynn123, 35

Ich glaube nicht an Geister, also nein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community