plupp am 11.03.2009 um 23:09 Uhr
Ich stell grad die ganze Wohnung auf den Kopf, trag meinen halben Zahltag in den Gartencenter, kaufe Fahrradschuhe, war schon Moppedfahren,... und das obwohl es zeitweise noch schneit :-)

Ich habe Blähungen von den Frühlingszwiebeln.
Es riecht zwar nicht nach Sommer, aber er riecht.
frühlingsgefühle habe ich manchmal schon im dezember :-))

nö,irgendwie nicht...
plupp am 11. März 2009 23:12 Dann ab zum DEHNER :-)
FrikadellenFan am 11. März 2009 23:13 ^^

Ich finde, es wird langsam Zeit für den Frühling. Der Winter in diesem Jahr war ok. Wir hatten auch mal Schnee. Aber nun möchte ich auch mal wieder in den Garten hinaus, wenn alles zu blühen anfängt... Schön.

Heute hat es geregnet, geschneit, gehagelt, "gewindet" und dann war 2 Minuten die Sonne mal da........jetzt Frage ich Dich: Ist das eine Scherzfrage???
Da bei mir im Garten bereits Narzissen, Osterglocken, Tulpen und sonst noch so einiges blüht, ist das normal.

Naja im Moment siehts eher nach Herbst aus. Für den Frühling braucht man grüüüün.
plupp am 11. März 2009 23:11 Gibts im Gartencenter ;-)

Es hält sich Gott sei Dank noch in Grenzen ......... aber nicht mehr lange .......... lach ;o)
Hallo zusammen! Bea und ich sind jetzt Feunde!!!
donnerunddoria am 12. März 2009 21:16 Eyyy, so verspätete Kommentare sind verboten, noch habe ich nicht eingewilligt ......... wart's ab .........lachwech :-P

Ja, die Sonne, die längeren Tage, der Duft von Blumen und das Zwitschern der Vögel bringen meine einzigartigen Säfte zum kochen.
Orangee am 11. März 2009 23:15 Igitt :)

eher Frühjahrsmüdigkeit...<gähn>
bei Schneeregen und Graupelschauern auch kein Wunder...