Habt ihr auch schlechte Qualität bei apple festgestellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ich selbst habe kein Iphone aber bei einem Freund ist andauern was kaputt. Er musste es schon 3 mal einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
01.01.2016, 14:52

Da war es übrigens genau das gleiche Problem wie bei dir auch mit dem Iphone 6

1

Ich habe iPhone 5 und mir ist es vor 2 Tagen auch schon aufgefallen hab es auch schon Mehrere Male neu gestartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei meinem iPhone und bei denen von meinen Freunden und Bekannten ist alles super. Außer einem Sprung im Display (ist runtergefallen) war noch nie irgendwas kaputt bzw. nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kann mich nicht beklagen.

Und dass Geräte hin und wieder Produktionsfehler haben, ist normal, das kommt bei jedem Hersteller vor.

Wende dich an Apple, wenn noch Garantie auf dem iPhone ist tauscht es dir Apple kostenlos gegen ein neues Gerät aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansPeter18
01.01.2016, 14:56

Habe ich schon 3 mal gemacht und immer kamen kaputte  Geräte an,bei denen das Display knarzte bei der kleinsten Berührung.

0

Mein iPhone geht obwohl der Akku voll ist manchmal einfach aus und schaltet sich dann von selbst wieder an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansPeter18
01.01.2016, 15:27

Ja und für so ein Gerät soll man um die 500 euro bezahlen.

0

Also ich hatte ein i Phone 4s und mein Freund das i Phone 4 das 5er und ich hab seit ner weile das 6+ und ich bin voll zufrieden mit Apple!
Hab aber gehört das Apple da auch voll kulant ist, also wenn Probleme hast wende dich direkt an Apple du hast gute Chancen ein Austausch gerät zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansPeter18
01.01.2016, 19:50

ich habe es schon 4 mal austauschen lassen und immer das selbe Problem mit dem i Phone 6

0
Kommentar von Yiugana
01.01.2016, 20:18

Okay....! Also ehrlich gesagt würde ich mir dann ein Handy von einer anderen marke holen! Bei mir war immer alles gut und deshalb bin ich zufrieden, aber wenn mirs dann so gegangen wäre wie dir wär ich umgestiegen!

1