Jedesmal wenn ich auf einen Daumen geklickt hatte, dauerte die Ladezeit der Seite eine Ewigkeit.
Ist das bei Euch auch so?

Die Daumen werden von mir sofort angenommen (jedenfalls die meisten). Ich hab dieses Problem, wenn ich eine Frage gut finde. Bis die angenommen worden ist, habe ich eine Zigarette geraucht.

Hallo elkera, liebe Nutzer,
copy and paste einer Antwort, die ich zu einer ähnliches Frage vor einer Stunde gegeben habe - sorry.
Seit unserem heutigen relaunch sehen wir eine extrem starke Nutzung der neuen feature, die uns einerseits sehr freut, andererseits aber an der Performance der Seite zehrt.
Wir kriegen das in den nächsten Tagen wieder besser bin, versprochen - bis dahin entschuldigen wir uns für etwaige Wartezeiten.
Viele Grüße
Stefan vom gutefrage.net support
schurke am 31. Juli 2007 22:05 Danke für die nett geschriebene Info, Stefan. Man ließt halt nicht alle Fragen.

Ja, leider. habe eben noch fast zwei Minuten gewartet, dann habe ich abgebrochen.

Ja und nicht nur damit, auch mit der Beantwortung, darum mache ich auch für heute Schluss!
Schlaft gut und viel Spass noch!
schurke am 31. Juli 2007 22:06 Dito, träum was schönes
ja, klicke in der ladezeit oft zehnmal drauf...bin so ungeduldig...wahrscheinlich, weil hier so viele mitmachen? Site überladen...wie auch immer^^
au weia, hast du denn so viele zu hause??
jaguar, jetzt nicht mehr. Bei dem Tempo hier raucht neben mir höchstens noch diese komische Eieruhr oben links, die sich dreht und dreht und dreht......
Rauchen schadet der Gesundheit. Die Gesundheitsministerin
Alkohol schadet auch der Gesundheit.
...die Gesundheitsministerin
Kleine Drachen sollten's lassen:) Gruss von der Insel, tue seit 3 J. nicht mehr
@Bruno Sehr löblich!!! Die Gesundheitsministerin!
Hab viele Laster aufgegeben, eines nicht. Das Laster Rauchen behalte ich. Lieben Gruß zurück aus dem Schauernorden