Frage von Toffeecoffy, 53

Habt ihr auch Migräne vor oder während eurer Menstruation?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PetraausH, 14

ich leide Gott sei Dank meistens nur unter leichten Kopfschmerzen während meiner Tage. Dafür habe ich dann oft Stimmungsschwankungen und bin gereizt. Ist auch nicht gerade angenehm :-(

Kommentar von Toffeecoffy ,

Das mit den Stimmungsschwankungen habe ich auch. Ich kriege dann immer zuhören "hast du etwa schon wieder deine Tage" was mich dann manchmal noch mehr aufregt.😠.Manchmal muss ich dann aber auch über mich selber lachen😂.Die lieben Hormone halt:)

LG

Antwort
von Lucielouuu, 39

Nein, aber das ist durchaus normal. Kopfschmerzen sowie Reizungen und auch Magenschmerzen oder Übelkeit treten gerne mal vor und während der Periode auf

Kommentar von Toffeecoffy ,

Ich habe es leider jedes Mal ca 2 bis 3Tage lang .Ich habe mich aber schon daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr. Metamizol und alles wird gut.Zumindest bei mir.😁LG:)

Kommentar von Lucielouuu ,

Ich spür von meiner Periode gar nichts, aber hab das schon öfters gelesen😅wenn du weißt wie du Abhilfe schaffen kannst

Kommentar von Toffeecoffy ,

 Metamizol ist aber auch tw umstritten. Mein Arzt verschreibt sie mir, weil ich sonst nur Paracetamol vertrage.Ich kenne auch sehr viele Leute die Metamizol verschrieben bekommen, da sie wohl nicht so auf den Magen gehen sollen.Sie sind für stärkere Schmerzen.Aber egal jetzt:)

Ich wünschte ich würde meine Periode so wie du nicht spüren. Vorallem auch diese Stimmungsschwankungen bei mir:                  

😢😭😠😩😪😧😔 LG


Kommentar von PrimeExpert ,

Bin zwar nicht weiblich aber wollte nur kurz sagen das du bin Paracetamol Abstand halten solltest. 

Paracetamol geht auf Dauer stark auf die Leber. Da gibt's sicher gesündere Alternativen. 

Mfg

Kommentar von Toffeecoffy ,

? Ich nehme doch Metamizol.Vertrage aber Paracetamol bezüglich meines Bronchialasthmas als einziges weiteres Schmerzmittel notfalls auch.Aber du hast recht bei Paracetamol muss man wegen der Leber echt aufpassen.LG:)

Kommentar von PrimeExpert ,

Ah okay. Dann hab ich mich wohl verlesen. Ist schon spät. Tut mir leid :)

Wünsche noch einen schönen Abend und gute Nacht :)

Kommentar von Toffeecoffy ,

Ach alles gut:)Dir auch eine gute Nacht und schön zu lesen das sich hier auch Männer für unsere tw fiesen Zyklusproblemchen interessieren.LG:)

Antwort
von pipepipepip, 15

Nein, zum Glück nicht

Antwort
von schilleralina, 25

Ja oft.:)

Kommentar von Toffeecoffy ,

Hast du währenddessen dann auch solche Stimmungsschwankungen?

Kommentar von schilleralina ,

Die habe ich leider immer kann da jetzt aber nicht sagen, dass es viiiiel schlimmer gerade dann ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community