Frage von Gutefrage10000, 31

Habt ihr auch manchmal solche träume, oder ist das unnormal?

Also, ich träume öfters von einer realen Welt die es garnicht gibt, die ich aber im Traum so gut kenne wie meine Heimatsstadt. Ich kann meine Träume beinflussen, doch ich bin mir nicht bewusst das ich träume (anders als bei luiziden Träumen). Ich habe z.B. letztens geträumt, dass ich mit meiner Schulklasse auf eine Reise gegangen bin und diese sehr lange dauert, es war die Klasse die ich auch in echt habe, dann sind wir an einem Ort gelangt, wo ein komischer Auto-Raum war und ein Raum der kein Dach hatte und einen Gitter-Zaun als Wand, wo Mülleimer drin standen (nichts ungewönliches), und dann kamen schwarze Wolken von oben (bei den Mülleimern war ein kleiner Stein-Hügel) und sind auf den Hügel gekommen, dann sind die Wolken explodiert und es kam ein blitz aus dem Hügel, dann kamen noch mehr Wolken und Steinbrocken vom Himmel, wir sind weggelaufen, da ich was in diesem "Auto-Raum" vergessen habe, bin ich reingegangen, eine Klassenkameradin kam auch rein und hat sich die Autos angeguckt und Informationen dazu gesagt, ich war verwirrt, und dann lächelte sie mich an und dann sind wir weiter gegangen (meine Klasse). Ein paar meter weiter gegangen und dann bin ich aufgewacht, ich war so im Traum vertieft, das ich dachte ich wäre noch drin, und bin sicher, dass es den Ort in der Niederlande gibt, ohne zu wissen ob es gibt oder ohne da gewesen zu sein (es war etwas Hügelig). Naja und sowas träume ich öfters aber ich mag die Art von Träume.

Antwort
von Neutralis, 14

1. Wenn du deine Träume beeinflussen kannst, hättest du dich nicht versteckt.

2. Ja es gibt sicherlich mindestens 1 hügelige Landschaft in den Niederlande. Aber auch wenn du dir sicher bist, das es sie gibt muss sie nicht existieren.

Das einzige was nicht normal ist, ist das du dir sowas einredest wie "Die Landschaft gibt es auf jeden Fall, ich war nicht da, aber ich bin mir trotzdem sicher !" Keine Ahnung was dir das bringt.

Kommentar von Gutefrage10000 ,

Ich habe mich nicht versteckt, ich habe da nur was vergessen in dem Raum.

Kommentar von Gutefrage10000 ,

Ich habe auf Google gegoogelt nach dem Ort, und habe erst gefunden wo der Traum geendet hat (also ich habe es auf dem Bild gesehen), dann habe ich weiter gescrollt und habe den Ort gefunden wo wir ziemlich am anfang der Reise im Traum waren... :O

Kommentar von Neutralis ,

Könntest du Träume beeinflussen hättest du das Ding einfach zu dir teleportieren können. 

Und was hast du eingegeben um den Ort zu finden ? 

Wenn das keine Lüge ist, ist es Einbildung gewesen. Es sah vielleicht so ähnlich aus.

Kommentar von Gutefrage10000 ,

Ich habe gegooglet "Hügeliger ort in der Niederlande".. und nein ich bilde mir das nicht ein.

Kommentar von Gutefrage10000 ,

Ich habe gesehen dass das die deutsch-niederländische Grenze war wo der Traum geendet hat... hat das was zu bedeuten???

Kommentar von Neutralis ,

Nein hat es nicht.

Kommentar von Gutefrage10000 ,

Ich meine mit beeinflussen, dass ich mich frei bewegen kann, wohin ich will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten