Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass bei euch alles im Leben schief läuft und man selbst an allem schuld ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich leide auch an Depressionen, habe sie aber mittlweile im Griff. Oft ist das, was mich runterzieht einfach nur meine Einstellung. Natürlich läuft ständig mal was schief aber das ist auch schon alles. 

Das Leben geht weiter und ich merke, dass, wenn ich mir einfach nur Vornehme positiv an die Dinge ranzugehen, es meistens auch viel positiver klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. nimm die Personen die du sehr gerne magst wo die rauch wichtig sind.
2. ihr fahrt da hin wo du schon immer sein wolltest oder in einem Freizeitpark.
3. habe viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyPixels93
26.04.2016, 22:36

Das mag vielleicht in vielen Augenblicken etwas bringen, das Problem an der Sache ist leider, dass irgendwann der Alltag zurück kommt und davor kann man nicht einfach so flüchten. Depressionen sind als Patient verdammt hart und man kämpft jeden Tag mit sich selbst.

0
Kommentar von MrByte
26.04.2016, 22:38

Dan weiß ich auch nicht weiter. : /

0

Ja. Aber ich fasse jeden Tag den Entschluss in den ewigen Kampf (letztendlich gegen mich selbst) zu ziehen. 

Vielleicht solltest Du meditieren oder sogar Yoga (richtiges, nicht dieses Trend-Yoga) machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Leben viele Niederschläge. Es gibt Reihen von Pechstraenen.
Allerdings sollte solch ein Zustand nicht permanent eintreten. Das ist wirklich hart. Eigentlich sollte es nach jedem Tief auch ein hoch geben. Es geht im Leben nicht nur bergab.
Vielleicht siehst Du Deine glücklichen Momente nicht, weil Du zu sehr mit dem Negativen beschäftigt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehts dir nicht gut, weil du dir eineredest, dass es dir schlecht geht? Denk mal darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaaafuchs
26.04.2016, 22:33

Wenn ich aber den Drang habe, was kaputt zu machen und wütend auf mich selbst werde.
Ich weiß was du meinst. Das ist es aber irgendwie auch nicht.

0

Ich empfehle Dir, diese drei Videos anzusehen:



Ich wünsche Dir viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport und du wirst Glücklicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einer Christlichen Gemeinde gehen, da hat man so viel Gemeinschaft und die unterstützen einen auch voll ist aber kein zwang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung