Frage von Lalona1234, 31

Habt ihr auch manch mal angst das in Paris auch in Deutschland passieren kann?

Was haltet ihr von alldem?

Antwort
von DepravedGirl, 24

Das kann genauso in Deutschland passieren.

Angst habe ich deshalb keine, ich könnte genauso gut morgen vom Arzt erfahren, dass mich eine Krebserkrankung erwischt hat und ich von Krebstumoren qualvoll zerfressen werde.

Mein Leben geht weiter wie immer, wenn mich eine Bombe tötet habe ich Pech gehabt.

Wenn mich eine Bombe verstümmelt, anstatt dass sie mich tötet, dann würde ich mich wahrscheinlich rächen wollen, wüsste jedoch nicht wie.

Antwort
von Rockuser, 27

Ich habe mehr Angst in Straßenverkehr, wie vor Anschlägen. Ich lasse mir nicht von solchen Leuten das Leben verderben.

Antwort
von Maxipiwi, 29

Ist doch ne Frage der Zeit.Deutschland ist nicht vorbereitet.Wie denn auch?

Kommentar von becuteandsweet ,

Wie soll sich bitte nach deiner Meinung Deutschland darauf "vorbereiten"?!

Antwort
von BrainsRevenge, 14

Ich habe nur Angst vor Grammatik- und Rechtschreibterrorismus.

Kommentar von Chumacera ,

Thema verfehlt, sechs, setzen!  :D

(aber wo du recht hast...)

Kommentar von Lalona1234 ,

Das glaube ich dir nicht!! :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten