Frage von chamachofredy, 37

Habt ihr auch mal Erfahrung gemacht mit älteren Menschen, die sehr aggressiv werden, wenn man am Abend draußen ist und es ein bisschen lauter ist?

Antwort
von WhatShalllDo, 37

Ich werde aggressiv bei alten Menschen in Kneipen/Wirtshäusern, wenn ICH abends mal draußen bin (beispielsweise essen gehen) und die lachen so laut und schrill, dass einem fast der Kopf platzt.

Kommentar von WhatShalllDo ,

Ein alter Mensch hat diesen Beitrag gelesen.

Kommentar von chamachofredy ,

Hahahha

Antwort
von Undsonstso, 25

Ich finde es immer sehr nett, wenn man vorab die Leute informiert.....

Hatte schon mal einen kleinen Brief im Postkasten, auf dem jemand erklärte, dass er am .... seinen 18. Geburtstag feiert und dass es ev. etwas lauter werden könnte und dass gegen ...Uhr ein kl. Feuerwerk geplant wird.... Dabei war die Bitte um Verständnis und bei Lautstärkeproblemen solle man sich nicht scheuen, sich zu melden...

Ich finde solche Vorab-Infos praktisch und problemvermeidend sinnvoll..... Kann mir vorstellen, dass Nachbarn so milder gestimmt werden können.

Wir sind spontan in wald gegangen und haben ein bisschen Musik gehört dan Kamm er schrie rumm sagte aus machen machten wir auch und ratete er trozdem aus wollte uns schlagen und hatte alle bier kaputt gemacht Mamamia war der nie jung oder was

Kommentar von Undsonstso ,

Mir sind die Infos i-wie ein wenig zu knapp um gut antworten zu können...

Es ist immer so eine Sache mit Partys in der freien  Natur..... Merken die Party-People, wie laut sie wirklich sind und nehmen sie auch brav auch ihren Müll mit....?

Und die nächste Frage ist, seid ihr schon in dem Alter, Bier trinken zu dürfen?

Das ist schon zuviel des guten oder

Antwort
von jumper121, 37

Ja schon sehr oft

Antwort
von derhandkuss, 29

ja, habe ich

Gestern war es aber absoluter horror kamm einer raus nimmt alle unsere biere weg und schmeisst sie auf den boden dan wollte er mich noch schlagen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten