Frage von rockylady, 37

Habt ihr auch keinen Sommer - und seid froh drum?

Ich liebe alle Jahreszeiten ..nur den Sommer nicht (ein paar Tage zum Grillen usw reichen mir, insgesamt ist er mir zu anstrengend). Mein Umfeld aber sieht das anders und jammert, weil dieser sich versteckt ...wie seht ihr das? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacWallace, 10

Hallo,
endlich mal jemand mit meiner Meinung. Alles jenseits von 30 grad kann mir getrost gestohlen bleiben. Wenn es so warm ist, finden das die meisten Leute schade, aber ich finde die Temperaturen, wie sie grade sind, gerade richtig. Am liebsten ist es mir, wenn es grade kühl und warm genug ist, um mit Pullover und länger Hose bekleidet, weder zu frieren, noch zu schwitzen. Also so ca. 17 Grad oder etwas in der Richtung. 25 grad sind auch ab und an mal schön, aber nicht mehr als das und nicht jeden Tag. Das ist mir zu warm, man schwitzt und es ist für mich einfach nicht angenehm. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

LG

Kommentar von MacWallace ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Thiamigo, 7

so wie das Wetter jetzt ist kann es bleiben bei uns regnet es kaum ich zwar auf bewölkt aber man kann draußen sitzen mehr brauche ich nicht was will ich mit 30°

Antwort
von Joshi2855, 16

Ich mag es. Können gerne übertriebene 30-40 Grad sein haha. Hatten hier auch ein paar tage mit 33-35 Grad und klar ist es manchmal extrem blöd haha aber meistens mag ichs.


Antwort
von NoName8282, 23

Ja heder hat seinen eigenen geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten