Frage von itsmehi, 66

Habt ihr auch jedes mal schmerzen bei euer Periode?

Ich habe fast jedes mal schmerzen wenn ich meine Tage habe, ich nehme dann meistens eine Schmerztaplette und dann ist es auch für ein paar Stunden gut, aber dann kommen sie wieder Und zu einem Arzt möchte ich nicht, falls es doch etwas schlimmeres sein sollte

Antwort
von pingu72, 36

Ist leider so. Da hilft nur Wärme und Ruhe. Vor allem solltest du bei starken Schmerzen ruhig und tief atmen, das löst die Verkrampfung.

Antwort
von Schnuppi3000, 32

Schmerzen während der Periode sind in einem gewissen Maße normal.

Ich würde erst Mal Wärme und Bewegung probieren bevor ich zur Tablette greife aber das muss jeder selbst entscheiden.

Lass dich doch einfach mal beim Frauenarzt durchchecken, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alles in Ordnung ist.

Antwort
von sango2000, 33

Vollkommen normal. Mein bester Freund wenn ich die Tage hab ist mein Wärmflasche. Die Wärme mindert die Schmerzen zumindest ein wenig.

Wenn die Schmerzen zu stark sind kannst du ja mal mit deiner Frauenärztin drüber reden.

Antwort
von Larimera, 22

Das hatte ich früher auch. Manchmal solche Krämpfe, dass ich fast nicht grad stehen konnte. Ohne Schmerztabletten ging nix. Aber seit der Geburt meiner Tochter hab ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Nicht mal ein Ziehen.

Antwort
von St3rn0, 33

Ist normal manche haben schmerzen manche eben nicht

Antwort
von punkrockchick, 35

Ich kann dir Dolormin empfehlen :) 

Antwort
von Liss1270, 28

Es ist völlig normal!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten