Frage von WerderBremen2, 39

Habt ihr auch im Oberkiefer rechts und links so ein lochgefühl? Wo sich zB bei Chips auch immer was reinsetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maleina, 12

Ich habe das auch früher gedacht . Mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen , daraufhin ist eine Zahnärztin gekommen . 

Ich machte einen Arztbesuch wie man es so zwischendurch machen sollte.Sie spritzte mir dann so eine weiße Füllung in den Zahn der tiefer ging und erklärte mir , dass wenn ich etwas esse ,nicht so doll hängen bleibt .

Sie hat es auch gemacht ,weil ich nicht richtig mit der Zahnbürste drann käme und dar durch dann richtige Löcher entstehen können. Sorry falls ich viele Rechtschreibfehler im Text hab . 

Geh mal lieber zum Zahnarzt und lass dich mal durch checken.

Gruß Maleina

Antwort
von catweasel66, 16

ne,eigentlich nicht.ich konsultiere regelmäßig meinen zahnklempner,der kümmert sich um sowas.

Antwort
von Josefiene, 19

Ja, das kenne ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten